So schnell kann es gehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmeg 21.05.11 - 22:20 Uhr

Ihr Lieben...ich kanns noch gar nicht glauben. Ich und mein Mann wünschen uns noch ein Baby und sind im 1. ÜZ, haben sozusagen vor 3 Wochen erst angefangen uns richtig Gedanken darüber zu machen und haben es verhütungsmäßig einfach darauf zukommen lassen...und was ist heute...habe mal gedacht ich mache einen SS-Test, müsste jetzt eigentlich ES+10 an und da ich seit ein paar Tagen mal wieder hier und da ein Ziehen habe und mir leicht übel ist seit gestern musste der heute morgen her, dieser schlug direkt an, oh mann so deutlich rot da wurde mir direkt schwindelig. Selbst in der ersten SS war der erste Test nicht so deutlich...und vorhin habe ich schnell einen zweiten gekauft, natürlich auch positiv! Ich bin so überrascht aber auch glücklich zugleich...also Leute so schnell kann es gehen :-D

Wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich wieder auf die Hibbelzeit hier im Forum#herzlich

Beitrag von maxizicke 21.05.11 - 22:23 Uhr

Na, dann mal #herzlichlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! #fest

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

die Zicke

Beitrag von terryboot 21.05.11 - 22:28 Uhr

so war es bei uns auch. das ist wirklich kaum zu glauben aber wunderschön.
jetzt sind wir am montag schon in der 40.ssw, so schnell kanns gehen ;-)

euch viel glück und eine schöne kugelzeit.

Beitrag von marmeg 21.05.11 - 22:38 Uhr

Oh dann wünsche ich Dir schonmal alles Gute für die Geburt....ich weiß, die Zeit rennt wie verrückt und ich werde die SS hoffentlich genießen soviel ich kann. Alles Liebe!

Beitrag von fantimenta 21.05.11 - 22:28 Uhr

glückwunsch :-)


#klee#fest