Aurelius Leandro ist da - kam in BEL ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marycathi 21.05.11 - 22:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach einem Blasensprung ohne Wehen kam Aurelius Leandro durch Einleitung nach nicht einmal 1 1/2 Stunden per BEL zur Welt.
Diese Geburt empfand ich als leichter und kann den Mami`s nur Mut zusprechen.

Liebe Grüße Mariechen mit Amadeus Emilio ( 2 Jahre ) und Aurelius Leandro an der Hand.

Beitrag von sassi1612 21.05.11 - 22:26 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!
Und eine wunderschöne kennlernzeit!

Liebe grüsse saskia mit Fabian 5 monate an der hand

Beitrag von ah2011 21.05.11 - 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest
Wie waren denn die Maße vom kleinen Mann?
Wann war der ET?
Toll, dass du trotz BEL spontan geschafft hast!

Beitrag von marycathi 22.05.11 - 13:30 Uhr

ET war der 30.Mai.

Er wog 3350 g, war 51 cm groß und KU 36 cm...

:-) Liebe Grüße

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 22:27 Uhr

herzlichen glückwünsch zur geburt deines sohnes #torte#fest#schrei

aber ne frage hab ich noch: was ist denn per BEL????
bin noch kiwuforum....deswegen kenne ich wahrscheinlich diese abkürzung noch nicht :-D

Beitrag von wanna.be 21.05.11 - 22:41 Uhr

BEL: Becken - End - Lage, d.h Kind ist mit dem Popo zu erst auf die Welt! :)

Beitrag von amina-85 21.05.11 - 22:45 Uhr

ahhhh #schein danke schön ;-)

Beitrag von wanna.be 21.05.11 - 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Find ich toll, dass du in BEL entbunden hast. Kommt in KH's viel zu selten vor :) Kannst nun vielen Frauen die von Ärzten entmutigt werden sehr viel Mut machen :)

Beitrag von chiccy283 21.05.11 - 23:37 Uhr

Ein wunderschöner Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES GUTE!

Beitrag von bienchen55 22.05.11 - 08:34 Uhr

BEL#pro

ihr zwei könnt echt stolz auf euch sein. viele frauen haben den mum nicht sich das zu "trauen".

sollte echt mehr so frauen wie dich geben...#pro

#winke