eure Erfahrung ist hier *lieb* gefragt !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellinaaa 21.05.11 - 22:24 Uhr

Nabend ,

ich schreibe hier im Forum weil viele erfahren Fraun sind die mit Schwangerschaftsanzeichen haben.

Ich bin momenten ES + 9 soll am 26.5 meine Mens bekommen..aber die letzten 2 Tage waren sehr komisch für mich..habe unterleibschmerzen..auch ein komisches magengefühl ..müdigkeit & sehr launisch #bla ..

was meint ihr dazu..sol ich mir nichts dabei denken ? #danke




lg

Beitrag von knackundback 21.05.11 - 22:30 Uhr

Ich würde mir so früh tatsächlich lieber noch nichts dabei denken.
Lieber noch etwas abwarten.

LG Miri

Beitrag von stellinaaa 21.05.11 - 22:33 Uhr

okey..Dankeschön #danke ..

es ist nur das ich diese anzeichen so nicht von meinem körper kenne..nicht so intensiv #kratz ..

die angst endtäucht zu werden & das die mens doch kommen ..sind nicht klein #zitter ..aber nja,jetz heisst es Geduld habe !

Beitrag von 5kids. 21.05.11 - 22:31 Uhr

Siehe Notizen! #cool Ergebnis unter Fotos in VK....#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

Viel Erfolg! #klee

LG
Andrea

Beitrag von stellinaaa 21.05.11 - 22:36 Uhr

:) was genau meinst du damit..ich verstehe diese tabelle nicht so ???

Beitrag von 5kids. 21.05.11 - 22:41 Uhr

Bei ES+9 habe ich schon positiv getestet.Hatte auch recht früh so seltsame " Schmerzen",die ich nicht genau definieren konnte #schein

Beitrag von marmeg 21.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo Du! Also ich bin heute bei ES+10 und habe heute einen positiven SS-Test in der Hand gehalten, also eher 2, habe nämlich nachmittags noch einen gemacht ;-). Wir haben schon einen Sohn und sind jetzt im 1. ÜZ, da ich schon seit ein paar Tagen hier und da ein Ziehen habe und mir leicht übel ist und ich seeeehr müde bin, habe ich heute einfach mal einen Test gemacht und dieser ist wirklich positiv! Also ich denke bei Dir könnte es auch so sein nur man weiß es halt nie genau..können leider auch pms anzeichen sein. Bei meiner ersten SS habe ich übrigens auch bei ES+10 den ersten SS-Test gemacht.

Wünsche Dir ganz viel Glück und nicht verrückt machen"""