Hornhaut an den Füßen - jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninschn82 21.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo alle ihr lieben Mamas,

ich habe da mal eine Frage, die nicht lebensbedrohend ist, mich aber dennoch beschäftigt!

Meine kleine Maus ist jetzt 22Monate alt und läuft jetzt ja schon an einigen Tagen ordentlich was weg.
Ich achte IMMER auf gute Schuhe bei ihr, also nur ricosta, ecco, superfit oder so...
Jetzt habe ich heute beim Zubettlegen gemerkt, dass sie ganz leichte Horhaut an den Fersen bekommt ... ich meine, irgendwann musste das ja passieren, aber schon so früh???
Habt ihr auch solche Erfahrung bei euren Süßen gemacht?

Der Babyfuß war immer so schön weich und niedlich ... :-p

Freue mich sehr auf eure Antworten!!!
LG Nina

Beitrag von lobelia 22.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo Nina,

meine 3 Kinder sind 6 und 2,5 Jahre alt und haben bisher noch keine Hornhaut unter den Füßen.

LG,
Tanja