Pünktlich wie die Maurer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ullib 21.05.11 - 22:48 Uhr

Hallo Mädels!

So, da ist sie wieder, die PEST :-[!!Ich hab zwar seit meiner FG mit AS im Dez 2010 einen recht unregelmäßigen Zyklus, aber ich kann ganz gut sagen, wann meine fruchtbaren Tage (und in etwa dann auch mein ES) ist!Hab meinem Mann das grad am Tel erzählt (er ist arbeiten) und da meinte er dann nur:"Wieso sagste denn nix, wenn du das merkst?" Und ich dann ganz trocken zu ihm:"Was bringt uns das,wenn ich dir das sage und du genau zu dem Zeitpunkt nicht da bist?" Das war nämlich genau zu der zeit, als er mit nem Kumpel paar tage mit´n Motorrad unterwegs war!Da fährt er paar tage spontan weg und genau da hab mich meine fruchtabren Tage :-[:-[!!

Also auf in den nächsten Zyklus!!

Lg und alles Gute

ULRIKE (Sorry für´s SiLoPo)

Beitrag von pipilotta20 21.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo

Ich warte noch. Hab aber das Gefühl Morgen kommt se.Wobei ich trinke seit fast 10 Tagen keinen Kaffee mehr. Dafür Eistee von Gut und Günstig zum anrühren #kratz.in rauhen mengen.

Drück die Daumen fürn nächsten Zyklus .

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit johannes und männe

Beitrag von fonziemay 21.05.11 - 23:14 Uhr

ich rechne auch innerhalb der nächsten 24 stunden damit.

meinst du so krümel- oder pulvertee? wieso das und keinen kaffee? wenn's dir ums koffein geht: im eistee ist schwarztee und somit teein drin, also kein großer unterschied. ich bin kein kaffeetrinker, daher muß ich mich in der hinsicht zum glück nicht geißeln. aber eine tasse täglich schadet sicher nicht mehr als unmengen krümeltee ;-) ach ja, und ich hab am ende der schwangerschaft täglich nen halben liter cola gebraucht #hicks mein kind ist entspannt und ruhig, hat wohl meine gene geerbt - bei mir schlägt koffein einfach nicht an #rofl

Beitrag von pipilotta20 22.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo


Bei Junior hab ich statt Kaffee Kaba getrunken in rauhen mengen.

Jetzt isses der Krümel Eistee . Keine Ahnung obs wieder geklappt hat. Warte noch.
Wegen dem Teein ist das bestimmt nicht hab einfach Gelüste drauf#hicks


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe