Wer hatte wie oft Sex in der fruchtbaren Zeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 22:56 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wollte mal nachfragen, wie es be euch war!
Wie oft hattet ihr in der Fruchtbaren Zeit um den ES #sex?

Hatte bei meiner 1. SS jeden Tag Sex, dann 2 Tage Pause und an ES Tag nochmal und da hat es dann auch geklappt, hoffe das es wieder so klappt!

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von ladyna79 21.05.11 - 23:01 Uhr

Also wir hatten um den Eisprung herum nur 1x Sex und das war ein Treffer ;-)

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:02 Uhr

Und wie war es bei deiner Tochter?

Beitrag von ladyna79 21.05.11 - 23:17 Uhr

Oh ein Marathon ;-) Jeden Zyklus um den ES herum alle 2 Tage.

Mein Freund war froh, als ich endlich schwanger war :D

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:22 Uhr

Das glaub ich dir :-)

Dankeschön und eine Schöne restSS

Beitrag von bussygirl 21.05.11 - 23:01 Uhr

Ich hatte nie zur Fruchtbarenzeit #sex und irgend wie is es trotzdem passiert :-p

Beitrag von shoern 22.05.11 - 09:28 Uhr

doch hattest du, sonst wärst net schwanger#freu

Beitrag von sweetkiss1981 21.05.11 - 23:01 Uhr

Hallo Steffi,

1 x und das 3 Tage vor ES.

Bekommen bald einen kleinen Jungen!

Viel Glück wünsch ich euch

LG

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:03 Uhr

Danke dir und be deiner Tochter?

Beitrag von sweetkiss1981 21.05.11 - 23:08 Uhr

Bei meiner Tochter war es ca. 3 Tage vor ES und noch 1 Tag vor ES. Also 2 x #sex vor ES!!

Wünscht du dir eine Tochter?!;-)

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:22 Uhr

Ja nach einem Sohn wäre es schön, aber ich nehme alles was kommt :-)

Beitrag von sweetkiss1981 21.05.11 - 23:38 Uhr

Dann lass deinen Mann vor dem #sex schön heiß baden. :-D
Man sagt ja, dass die männlichen Spermien dabei schwächeln.

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:41 Uhr

Ja, habe ich auch gelesen :-)

Hat er zum Glück gestern abend noch und heute war mein ES :-)

Vielleicht hat es was gebracht :-)

Danke dir!

Beitrag von sweetkiss1981 21.05.11 - 23:44 Uhr

Das nehme ich nämlich auch bei der Zeugung unserer Tochter an... :-)

Bei unserem Kleinen hatte er darauf verzichtet.

Toi toi toi!! #klee

Gerne doch

Beitrag von terryboot 21.05.11 - 23:03 Uhr

vor der ersten ss waren wir noch nicht sooo lange zusammen und hatten mehrmals täglich sex. das war schon echt heftig, naja frisch verliebt und so ;-)

jetzt bei der zweiten ss haben wir fast täglich #sex gehabt und was soll ich sagen, bei beiden ss hat es im 1.üz geklappt ;-)

Beitrag von banane2008 21.05.11 - 23:04 Uhr

hallo,

also bei kind nr1 hatten wir einmal sex...hattens da aber nicht aufs kinder kriegen angelegt da ich erst 4 wochen vorher ne op an der gebärmutter hatte!

bei kind nr2 hatten wir 3 mal sex, da wars aber wirklich bewußt!

bei kind nr3 hatten wir einmal sex, war erst 4 monate nach der letzten geburt und hab nicht verhütet...eigentlich war auch kein es in sicht #rofl


fazit: am schnellsten gings bei den beiden kindern die am wenigsten geplant waren!

gewollt sind sie trotzdem alle gleich!

lg christiane

Beitrag von fantimenta 21.05.11 - 23:24 Uhr

siehe vk mein zb

wir hattn alle 2 tage :-)

lg und viel glück #klee

Beitrag von steffi2408 21.05.11 - 23:28 Uhr

Danke dir!

Beitrag von fiona.2 21.05.11 - 23:39 Uhr

Hallo,
wir hatten nur einmal Sex und zwar genau am ES-Tag,als es geklappt hat.
Mein ZB ist noch in VK.

LG fiona

Beitrag von kuschelmama22 22.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo
Wir hatten einmal 2 Tage vorm ES Sex und wir bekommen ein Mädchen.

lg Jessy mit Bauchmaus Maya 30.Ssw

Beitrag von sephora 22.05.11 - 09:23 Uhr

Vor der ersten SS hatten wir noch mind 4-5 mal wöchentlich Sex: Es hat ein halbes Jahr nach absetzen der PIlle gedauert und wir bekamen ein Mädchen.

Diesmal war ich schon auf iene längere Wartedauer eingestellt. haben nur noch selten Sex ( blöde Müdigkeit am Abend:-)...hatten in dem Monat genau 2 mal sex an beiden Tagen vor ES. Es hat sofort geklappt und wir bekommen einen kleinen Jungen. Ich denke, wenn man zur richtigenzeit herzelt genügt es:-)

Beitrag von monsterlein 22.05.11 - 09:23 Uhr

Hatten über 5 ÜZ jeden 2. Tag Sex, nichts! Ich wurde nicht SS. Ich hab schon eine Tochter, also ich wusste das ich SS werden kann ;-)

Dann ereilte uns im Februar ein Schicksalsschlag in der Familie und wir hatten nur 1x Sex im ganzen Monat. Und Boom, ich war SS!!

Hier bestätigt sich wieder, je weniger Aufwand man betreibt ( Ovu, Temperatur,...) desto schneller klappt es.
Wir haben zu dieser Zeit einfach unseren Kiwu vergessen und dann hat es geklappt.

Jetzt sind wir in der 15 SSW#verliebt

Beitrag von sota 22.05.11 - 09:42 Uhr

hallo,

bei uns wars beide male so, das wir nur einmal #sex hatten. immer kurz vorm eisprung. war beide male ein volltreffen :-)
lg sota

Beitrag von anna.blume 22.05.11 - 10:05 Uhr

1x, wir hatten keine Kondome mehr ;-) . In Thailand, waren dort 2 Monate in Elternzeit, war seeeeeehr heiß dort, vllt deswegen ein Mädchen?! Bei Henry waren es 3x um den Eisprung rum. LG

Beitrag von anika278 22.05.11 - 10:16 Uhr

Ich hatte in der Woche 4x GV (die genauen Tage waren mit dem FA abgesprochen, da ich Clomifen genommen habe).... #sex
Und siehe da..... Würmchen ist unterwegs #huepf