Wer hatte wie oft Sex in der fruchtbaren Zeit?

Hallo ihr lieben!

Wollte mal nachfragen, wie es be euch war!
Wie oft hattet ihr in der Fruchtbaren Zeit um den ES #sex?

Hatte bei meiner 1. SS jeden Tag Sex, dann 2 Tage Pause und an ES Tag nochmal und da hat es dann auch geklappt, hoffe das es wieder so klappt!

Danke euch

Lg Steffi

1

Also wir hatten um den Eisprung herum nur 1x Sex und das war ein Treffer ;-)

4

Und wie war es bei deiner Tochter?

9

Oh ein Marathon ;-) Jeden Zyklus um den ES herum alle 2 Tage.

Mein Freund war froh, als ich endlich schwanger war :D

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte nie zur Fruchtbarenzeit #sex und irgend wie is es trotzdem passiert :-p

21

doch hattest du, sonst wärst net schwanger#freu

3

Hallo Steffi,

1 x und das 3 Tage vor ES.

Bekommen bald einen kleinen Jungen!

Viel Glück wünsch ich euch

LG

6

Danke dir und be deiner Tochter?

8

Bei meiner Tochter war es ca. 3 Tage vor ES und noch 1 Tag vor ES. Also 2 x #sex vor ES!!

Wünscht du dir eine Tochter?!;-)

weitere Kommentare laden
5

vor der ersten ss waren wir noch nicht sooo lange zusammen und hatten mehrmals täglich sex. das war schon echt heftig, naja frisch verliebt und so ;-)

jetzt bei der zweiten ss haben wir fast täglich #sex gehabt und was soll ich sagen, bei beiden ss hat es im 1.üz geklappt ;-)

7

hallo,

also bei kind nr1 hatten wir einmal sex...hattens da aber nicht aufs kinder kriegen angelegt da ich erst 4 wochen vorher ne op an der gebärmutter hatte!

bei kind nr2 hatten wir 3 mal sex, da wars aber wirklich bewußt!

bei kind nr3 hatten wir einmal sex, war erst 4 monate nach der letzten geburt und hab nicht verhütet...eigentlich war auch kein es in sicht #rofl


fazit: am schnellsten gings bei den beiden kindern die am wenigsten geplant waren!

gewollt sind sie trotzdem alle gleich!

lg christiane

12

siehe vk mein zb

wir hattn alle 2 tage :-)

lg und viel glück #klee

13

Danke dir!

15

Hallo,
wir hatten nur einmal Sex und zwar genau am ES-Tag,als es geklappt hat.
Mein ZB ist noch in VK.

LG fiona

18

Hallo
Wir hatten einmal 2 Tage vorm ES Sex und wir bekommen ein Mädchen.

lg Jessy mit Bauchmaus Maya 30.Ssw

19

Vor der ersten SS hatten wir noch mind 4-5 mal wöchentlich Sex: Es hat ein halbes Jahr nach absetzen der PIlle gedauert und wir bekamen ein Mädchen.

Diesmal war ich schon auf iene längere Wartedauer eingestellt. haben nur noch selten Sex ( blöde Müdigkeit am Abend:-)...hatten in dem Monat genau 2 mal sex an beiden Tagen vor ES. Es hat sofort geklappt und wir bekommen einen kleinen Jungen. Ich denke, wenn man zur richtigenzeit herzelt genügt es:-)