Nachtlicht ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nozha 21.05.11 - 23:00 Uhr

Wir sind am überlegen ob wir uns noch ein Nachtlicht kaufen wissen aber nicht so richtig welches.

Lieber so eins wo man direkt in die Steckdose stekt oder ne normal Nachttisch lampe oder eine mit Baterien zum drauf drücken???

Was habt ihr habt ihr überhaupt eins???

LG und ein schönes Wochenende noch

Beitrag von zaubertroll1972 21.05.11 - 23:03 Uhr

Wir hatten kein Nachtlicht. Wozu auch?

LG

Beitrag von nozha 21.05.11 - 23:11 Uhr

damit man Nachts wenn es munter ist und man es wickelt nicht das große helle Licht anmachen muss dachte ich so ist sicher nicht schön gleich so angestrahlt zu werden und auch für den MAnn sicher nicht so toll.

So dachte ich jedenfalls.

Beitrag von zaubertroll1972 22.05.11 - 10:39 Uhr

Dann mach das Licht im Flur an. Da siehst Du bstimmt mehr als mit einem Nachtlicht.

Beitrag von mike-marie 21.05.11 - 23:09 Uhr

Ich hatte sowas wie eine Nachttischlampe welche blaues gedimmtes Licht hat.

Fand es zum stillen und wickeln pracktisch, so musste ich kein Licht anmachen.

Lg

Beitrag von flummi1988 22.05.11 - 00:40 Uhr

ich hab mir eins bestellt bei mytoys mit Batterien...
Stell mir das praktisch vor.

Beitrag von olivia2008 22.05.11 - 05:39 Uhr

Ich hatte ein Still Licht und es hat völlig ausgereicht http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Still+-+Licht/product/2203657/L/0/Still-Licht.a930.0.html

lg

Beitrag von erstes-huhn 22.05.11 - 11:15 Uhr

Ich finde die Nachtlichter gut, die einen Dämmersensor habe und die Farbe wechseln, je nach Farbe kann man es heller oder dunkler machen im Zimmer, etwas ausprobieren.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 22.05.11 - 12:05 Uhr

Hi,

wir hatten bzw haben zwei hiervon (Pinguin und Barbapapa):
http://www.pabobo.com/de/nachtlicht-lumilove-kinder.html

Das finde ich echt unschlagbar und beide Kinder lieben es total.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von sheela84 22.05.11 - 12:56 Uhr

Wir haben das kleine Gespenst von Ikea...
es leuchtet in mehreren Farben oder nur in einer Farbe.
Per Akku, der ewig hält....
einfach super!! #pro

Beitrag von nsd 22.05.11 - 16:53 Uhr

Hi!
Unser Babyphon hat ein blaues Nachtlicht. Ich finde es sehr praktisch, da ich zum Stillen nachts kein Licht anmachen muss, ich haber trotzdem sehe, ob meine Maus wieder eingeschlafen ist (Nuckeln geht ja auch im Schlaf). Nur zum Wickeln mache ich dann das Licht vom Heizstrahler an. Genauso sieht man bei Nachtlicht auch, ob die Kleinen wirklich wach sind oder nur im Schlaf geredet haben...