8 Wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manolija 21.05.11 - 23:28 Uhr


Hallo,

heute haben wir den ersten Tag des 8 Wochen Schubs überstanden. Es war wirklich anstrengend. Der Kleine wollte nicht schlafen, war die ganze Zeit am weinen und wollte herumgetragen werden.
Ich hab schon bammel vor morgen.#zitter
Hat jemand ein TIP wie man es überstehen kann, dass es angenehmer für uns beide wird?

LG Manolija

Beitrag von sabriina 22.05.11 - 07:55 Uhr

hast du evtl. ein Tragetuch oder ähnliches?

Ich denke das würde dich schon ein bisschen erleichtern.

Beitrag von marleni 22.05.11 - 13:02 Uhr

Kann mich nur anschließen - kauf Dir ein Tragetuch oder eine gute Babytrage (z.B. Marsupi). Meiner ist heute genau 2 Monate alt und hat in den letzten Tagen viel geschrien, aber im Tuch war er immer sofort ruhig. An einem der Tage hatte ich ihn (tagsüber!) 11 Stunden im Tuch und er hat nur geschlafen. Hab ihn nur zum Stillen & Wickeln zwischendurch kurz rausgeholt.

LG
M.