test`s von ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 22.05.11 - 00:02 Uhr

meine frage,sind die ss-test`s von ebay gut oder schlecht???hätte gerne eure erfahrungen gewusst???

Beitrag von chestershiva 22.05.11 - 00:04 Uhr

Hey,

ich denke mal du meinst die OneStep


DIe werden hier runtergemacht wie hölle, die seien bei Männer Urin und Apfelsaft positiv.

Allerdings haben sie bei mir IMMER richtig angezeigt. habe damit keine Probleme, bei manchen kann es aber vorkommen, wenn es angeblich 10er sind, dass die erst später anzeigen...

Pos. durfte ich damit leider noch nicht testen :(

LG

Beitrag von chiccy283 22.05.11 - 00:11 Uhr

Hallo Phine,

es kommt sicher auf jede Frau gesondert an. Also man liest hier oft, dass die OneStep Schwangerschaftstest auf Apfelsaft und Cola anschlagen.
Ich hab die auch, ist eine weiße Verpackung und ein grünes Stäbchen auf dem hcG steht und auf der Verpackung steht in blau OneStep SS-Test.
Bei mir hat er bisher immer richtig negativ angezeigt, war nie schwanger bisher... leider.
Weiterhin habe ich die von AIDE ausprobiert. Die sind auch in einer weißen Packung drin und es steht auch in blau OneStep pregnancy Test drauf... Die sind auch gut!

Beitrag von phine-2010 22.05.11 - 00:30 Uhr

hmm,gerade weil die so billig sind bin ich mir nicht so sicher.aber bei meiner schwester haben die vor sieben monaten bei es+9 positiv angezeigt.bin mir aber unsicher mit den ss-test`s.