keine lust zu schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 22.05.11 - 00:02 Uhr

oh man ich mag nimmer. seit nächten dasgleiche problem. ich schnarch sooo laut, dass ich nicht nur meinen freund verzweifeln lasse, sondern ich selbst auch fix und fertig bin. wach davon selbst sofort auf begleitend mit einem 'schaaatziii'. gerad eben beim zu bett gehen wieder; diesmal musste ich noch anfangen zu heulen, weil's echt nur noch blöd ist. er hat ganz lieb reagiert und mich beruhigt und mir gut zugeredet, aber so gehts gar nicht. ich will doch nur in ruhe schlafen.
habe nun gewartet bis mein freund eingeschlafen ist und bin ins wohnzimmer vorn tv aufs sofa.

musste mal kurz sein. #bla
gehty jemanden vielleicht ähnlich?

liebe grüße
melli

Beitrag von care88 22.05.11 - 00:39 Uhr

jaaaaaaa, nur das es bei mir andersrum ist und mein freund ohne ende schnarcht...könnte ausrasten...

naja, da helfen nur ohrenstäpsel;-)

Beitrag von chiliciliegio 22.05.11 - 10:01 Uhr

jup ich !!!

ich schnarche wie ein wahlross!!! ich nehms aber locker,mein mann beschwert sich aber auch nicht wirklich.

Ich hab auch schon gesagt wenns baby da ist können die beiden nicht gut schlafen,weil ich dann nicht mehr so schön schnarche#rofl

du kannst ja auch mal in der apo nachfragen ob du nasenspray oder nasenpflaste benutzten darfst.mit nasen spray mein ich so meereswassersprays evtl helfen die ja was#kratz

meine nase ist wirklich richtig schön zu,dank allergie und schwangerschaft#schmoll und dann kann ich grad nur auf den rücken schlafen,weil die terrorwichtin sonst tobt#schmoll

LG