Kann wieder nicht schlafen:-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 22.05.11 - 01:32 Uhr

Ist vielleicht noch Jemand wach?? Kann wieder mal nicht schlafen..leider...:-(:-(
Ist in den letzten Tagen leider oft so....#augen
Jetzt bin ich ins Wohnzimmer und sitze am PC...Die Große schläft tief und fest, und die Kleine liegt bei uns im Bett und schläft zusammen mit meinem Mann tief und fest...nur ich kann mal wieder nicht schlafen...
Geht es Euch vielleicht auch so???

Beitrag von trischa12 22.05.11 - 01:43 Uhr

Heul, ich auch nicht. Hab total sodbrennen und kann auch nicht schlafen. Mein Freund schläft auch tief und fest. Das schlimme ist, ich bin total müde aber trotzdem, an schlaf ist nicht zu denken.

Beitrag von anjelie77 22.05.11 - 01:45 Uhr

Ich bin auch totmüde, aber ich kann einfach nicht einschlafen...und morgen werd ich das wieder merken und bin total im Eimer...
Bei meiner letzten SS hatte ich das Problem nicht...
Was machst Du jetzt damit Du vielleicht einschlafen kannst?? Mir fällt leider für mich gar nichts ein...

Beitrag von shendresa 22.05.11 - 03:20 Uhr

Huhu...hier ich....bin auch noch wach...#winke

Beitrag von lieschen21061985 22.05.11 - 07:11 Uhr



Morgen...

mir geht es wie euch...die Nacht is seid über einer Stunde vorbei #schmoll
Egal, wann ik schlafen gehe...morgen zwischen & 6 Uhr bin ik wach....hellwach :(

Besonders gut geht´s mir auch nich...aber so is dit nun ma... #schmoll