Wie lange habt ihr gebraucht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 22.05.11 - 02:55 Uhr

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr zum zweiten mal schwanger wurdet??

Mein Sohn ist jetzt 3 jahre und 7 monate alt und wir basteln gerade an nummer 1 (gemeinsammes kind) Ich hätte das 2 Kinder.

Würd mich über Antwort freuen!

lg
Jasmin

Beitrag von olivia2008 22.05.11 - 05:31 Uhr

Frag doch mal Im Schwangerschaftsforum, denn hier basteln doch alle noch am Kind ;-)

Beim ersten Kind hats nach Absetzen der Pille im 4. ÜZ geklappt. An Kind Nr. 2 basteln wir nach Ziehen der Kupferspirale bereits 10 Monate #heul

lg und viel Glück, dass es bei euch schneller schnaggelt #klee

Beitrag von dia111 22.05.11 - 07:25 Uhr

Hallole,

bei meiner ersten Tochter hat es ganze 2Jahre gebraucht, bis ich SS geworden bin.
Die Ärzte sagten nach der Geburt das es bei erneutem KiWu 5-10Jahre dauern könnte.....
..... doch als unsere Maus gerade mal 7,5mon (korr. 5,5) mon war, wurde ich ungeplant wieder SS.

Doch jetzt beim dritten Kind, reihen sich irgendwie Fg ohne Ende ein, SS werde ich relativ schnell nur bleiben wollen sie nicht.
Jan ´10 1FG (7SSW)
März ´10 (2FG)
Dez ´10 (stille Geburt in der 22SSW)
jetzt sind wir im 5Üz und es tut sich noch nichts (haben nach der stillen Geburt nicht verhütet...

Lg
Diana

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

also wir üben auch für's Zweite ... beim ersten hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, für's Zweite sind wir nun schon im 12. ÜZ :-( Hoffe, dass es bei euch schneller geht!!

LG

Beitrag von maria-mareike 22.05.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

Beim 1. Kind wurde ich I'm 4. ÜZ schwanger. Beim zweiten im ersten ÜZ - da hatten wir nur einmal #sex!

Viel Spass beim üben.

LG Mareike