Mein Zyklusblatt sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 22.05.11 - 06:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 guten morgen hab da mall ne frage habe mier die sst von ultra baby test gekauft sind die gut was sagt ihr zu ein zb eure meinung#winke#zitter

Beitrag von dia111 22.05.11 - 07:21 Uhr

ZB sieht super aus, schön oben und auch sehr ruhig..
zu den SST kann ich leider nichts sagen

LG
Diana

Beitrag von vorpahl-perst 22.05.11 - 07:34 Uhr

danke dir

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:23 Uhr

Ich würde einfach am NMT den SST machen, dann sollte er schon was anzeigen. Kurve sieht normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von vorpahl-perst 22.05.11 - 07:35 Uhr

danke wünsche dir auch viel #klee