Wir sagen dann mal TSCHÜSS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyprinzessin 22.05.11 - 06:17 Uhr


Hallo liebe Mamis und Baldmamis!!!!

Wir möchten uns verabschieden, denn unsere kleine Emma Sofie ist am 20.05.11 um 8.37h mit 50cm 3190g und 34cm KU per Kaiserschnitt angekommen.....

Die OP war super....keine komplikationen nichts!!! bin auch schon wieder auf den Beinen und mir gehts sehr GUT!!!! Klar schmerzt die Narbe einwenig, aber alles auszuhalten!!!

Werde dann mal, wenn ich aus dem KH entlassen werde, einen Geburtsbericht erfassen!!!

Danke schonmal für alles!!!! Es war super hier und nun gehen wir ins Babyforum! Werden hier aber auch noch ab und an vorbei schauen ;-)

lg glückliche babyprinzessin mit Paula Emilia (3) und Emma Sofie (2Tage)

Beitrag von schnullerbacke07 22.05.11 - 07:32 Uhr

oh toll#huepf du hast dein zwerg schon
herzlichen glückwunsch

Beitrag von stern86 22.05.11 - 07:45 Uhr

*herlich Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch!

Lg sarah #ei 7+2

Beitrag von kuschelmama22 22.05.11 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Lg Jessy