Einnistung? Könnte es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.05.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen,

Meine temp ging heute runter! Könnte das vielleicht eine einnistung sein?gestern hatte ich so ein stechen im UL? Guckt doch mal bitte auf mein ZB! Danke! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:35 Uhr

Ich wuerde sagen, das ist der Östrogenabsacker. Morgen geht's wieder rauf. Ob sich da was eingenistet hat, wirst du leider erst am Ende des Zykluses sehen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 22.05.11 - 07:49 Uhr

Danke für die Antwort! Was ist denn ein Östrogenabsacker?

Beitrag von sunflower79 22.05.11 - 07:40 Uhr

Guten morgen,

ich würde auch sagen, dass das der Östrogenabsacker war.

Viel Glück

sun

Beitrag von dia111 22.05.11 - 07:47 Uhr

Ist ein Östrogenabsacker und morgen geht die Tempi wieder hoch.
Hatte ich letzen ZK auch das erste Mal.... leider war ich nicht SS.
Hat also nichts zu sagen, ob sich da was eingenistet hat oder nicht... mußt bis NMT warten

Lg
Diana