überfällig und keinen test zur hand ..*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 07:41 Uhr

gumo mädels ,

ich bin heute einen tag überfällig und ich depp hab keinen test daaaaaaaaaaaaa....ich werd noch irre #zitter

mein mumu hat sich total verkrümelt ,bis auf etwas mensziehen vorne und hinten(kreuz) lach ..hab ich nur sehr schmerzhafte BW ..die auch beim duschen höllisch weh tun (wenn wasser drüber läuft)..


aaah man ,ich hoffe der zyklus hat sich nicht wieder einen tag verlängert und bete auf ein untermieter *lach * ..gott bin total nervös und hoffe das der tag schnell um geht damit ich so nen test holen kann und natürlich das die pest nicht kommt .

sorry musste ich los werden ..weiß nich wohin mit meinen gedanken ,denn mein engelchen sein SG war mehr als grotten schlecht und hoffen kann man ja immer :-)

wünsch euch nen schönen oder auch hibbligen sonntag #winke


lg nicky

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:46 Uhr

#rofl man kann sich auch selbst stressen.
Wenn die Mens nicht kommt wird der Test auch morgen noch positiv sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch ein Schwimmer das Ziel erreicht hat.

Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 08:07 Uhr

lach ..ja ich weiß ..aber ich hab schon etwas an stress abbauen können ..keine temperatur mehr messen und und und ..#klatsch abe hast scho recht ..man kann sich selbst bekloppt machn :-D

danke dir fürs antworten ..schönen sonntag noch #winke

Beitrag von kollarinda 22.05.11 - 07:51 Uhr

#kratz du hast doch in dein ZB heute eine Blutung eingetragen und ausserdem sinkt doch deine Tempi gerade, oder versteh ich da gerade was falsch???

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 08:11 Uhr

hä ..ne muss ein altes sein ..meine mens war am 21.4 und hätte gestern kommen müssen bei 30 tagen zyklus ..


ich hab zwar ein ZB aber da stehn nur die menstage drinne ..das messen hab ich schon ne weile an den nagel gehängt ..stresst zu sehr ..


lg nicky

Beitrag von fonziemay 22.05.11 - 07:54 Uhr

oh, das klingt doch aber gut! ich drück dir die daumen!

ich hab gestern in der wanne mal versucht, meinen mumu zu ertasten - entweder war der zu weit hinten oder so weit vorn und offen und weich, daß ich ihn nicht genau identifizieren konnte #kratz geht das? #gruebel

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 08:22 Uhr

kommt drauf an wie weit du jetzt bist ...ich kann ja nur von mir reden ..mein mumu ist ja auch immerzu gewandert ..mal mittig mal wieder ganz nach hinten ..kommt auf die tageszeit an ..man soll ihn immer abends abtasten (sollte man garnicht wegen den keimen ) aber mit so einen fingerling hab ichs immer gemacht ...am besten in der hocke zur gleichen zeit ..

lg nicky

Beitrag von fonziemay 22.05.11 - 08:26 Uhr

hab heut nmt. normalerweise taste ich eben auch nicht ab, wegen der keime, aber gestern abend hab ich es dann doch mal in der badewanne versucht (dachte, da bin ich wenigstens relativ sauber ;-)) - mit dem ergebnis, daß ich genauso schlau bin wie vorher #rofl #hicks

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 08:35 Uhr

lach ..des stimmt ..zu meiner extrem hibbelzeit hab ich auch immerzu nach dem mumu gefummelt und gebracht hatte es mir nix ...lol ich glaub des ding hat sein eigenen kopf ...lol


wann willst du testen ?

Beitrag von fonziemay 22.05.11 - 08:53 Uhr

öhm, keine ahnung... vor übermorgen sicher nicht, da mein orakel nicht grad auf ne schwangerschaft schließen läßt ;-) die linie wird einfach nicht kräftiger... vermutlich bekomm ich meine mens eh heut oder morgen.

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:54 Uhr

Das ist ein altes ZB vom Oktober ;-)

Beitrag von denalane08 22.05.11 - 08:54 Uhr


Huhu! :-)

Hol dir doch einen Test aus der Notdienstapotheke!?
Musst du zwar 5 Euro draufzahlen, aber mir wärs das wert!

Ich werd nämlich gleich genau das selbe tun :-):-D

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)