Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/587096

Was sagt Ihr hierzu? War der #ei schon?

Immer dieses auf und ab.

Aber ja:

- ich habe ein gutes Thermometer (Ladycomp)
- mese immer um die gleiche Zeit

Grüße #winke

Beitrag von majleen 22.05.11 - 08:02 Uhr

War der Ovu positiv am 8ZT?
Was sagt denn der Ladycomp?

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 08:13 Uhr

Japps, der Ovu war am 8 ZT positiv. :)

Der Ladycomp ist derzeit etwas durcheinander, wg. Utrogest. Daher nicht wirklich aussagekräftig.

Aber #ei zwischen den 10- 12 ZT ist völlig normal...

Beitrag von dia111 22.05.11 - 08:08 Uhr

Hm schwer zu sagen,ob der ES schon war oder noch nicht.
Ich hatte diesen ZK (siehe VK) auch einen positiven Ovu und es war kein ES.
Dann Tage später war er wieder Positiv (dazwischen negativ) und da war erst mein ES.

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 08:14 Uhr

Werde auch später nochmal testen. Aber bisher waren die weiteren Ovus alles negativ.

Zum Glück benutze ich in diesem Zyklus Clearblue digital.

Auf den kann man sich mehr verlassen, wie bei diesen ebay- Dingern.