und noch was...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 07:57 Uhr

Was kann das sein?

Habe gestern nach dem Sex geblutet...

Liegt das am #ei oder Zufall?

War gestern sowieso komisch...

Alles an ihm und an mir cremig weiß und dann der Ausfluss mit Blut durchzogen. #zitter

Beitrag von majleen 22.05.11 - 07:59 Uhr

Das ist eine Kontaktblutung. Ist nichts schlimmes. #klee

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 08:01 Uhr

Hatte ich schon sooo lange nicht mehr, dass ich wirklich erschrocken war/ bin. :(

Beitrag von dia111 22.05.11 - 08:10 Uhr

Das war bei mir an ES auch so, Schleim mit Blut drin...
keine Ahung ob das vom ES kam oder ne Kontaktblutung war...

Beitrag von puenktchen030710 22.05.11 - 08:16 Uhr

Ich auch nicht!

Wäre aber schön, wenn es vom #ei wäre. ;-)