Tempi sehr ruhig- gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 22.05.11 - 08:12 Uhr

#winke


Frage steht oben. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080



#danke

Beitrag von shiningstar 22.05.11 - 08:16 Uhr

Gut -gibt aber leider keinen Hinweis darauf ob es geklappt hat oder nicht...
Viel Glück :)

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

also für die Auswertung natürlich gut, aber wie schon davor geschrieben wurde, ob schwanger oder nicht sieht man leider nicht daran. Meine sind eigentlich immer eher ruhig, aber schwanger bin ich leider deshalb noch nicht ...

Aber alles Gute für dich!