seit Mittwoch Schmierblutung und nichts passiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 22.05.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen alle #winke

hab Mittwoch schon gepostet, da hat es mit der Schmierblutung angefangen und alle schon recht erfreut, das es bald los geht!
Naja, heute ist Sonntag und ich sitze hier immer noch #aerger
Das "zeichnen" bleibt und nichts passiert....
Gestern abend dachte ich schon, der Kleine sprengt mir gleich das Becken! Jeder Schritt tat weh.....
Bin mal gespannt, was noch so alles kommt :-p

Sorry aber das musste jetzt erstmal raus #winke

Lg Sandra ET morgen

Beitrag von stern86 22.05.11 - 08:25 Uhr

Hoffe für dich das es den Bald los geht den ich kenne das noch von meiener ersten ss das ich am ende keine lust mehr hatte...
Und ich mich auch kaum bewegen konnte.

Wünsche dir alles gute..

Lg sarah #ei 7+2