meine Maus ist gestern 3 geworden....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alfahe 22.05.11 - 08:28 Uhr

... und es war ein wunderschöner Tag!

Guten morgen #winke

ich muss das erstmal loswerden!
Wir haben gestern einen wunderschönen Geburtstag im Garten gefeiert! Das Wetter war spitze, die Gäste gut drauf und meine Große war bezaubernd #verliebt
musste sie den ganzen Tag angucken und war jedesmal erstaunt, wie groß sie nun ist :-D

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag #winke

Lg Sandra (die erstmal die Reste von gestern aufräumen muss)

Beitrag von maxi4188 22.05.11 - 09:18 Uhr

ist doch super mein großer wird anfang september 3 nur da ist der erste kindergarten tag nach den ferien darum weiß ich noch nicht wie ich es machen werde

aber meine maus ist am donnerstag 1 geworden und wie haben gestern gefeiert leider haben wir keinen garten und so lief es in der wohnung und viel auf dem balkon ab aber es war auch schön sie sah aus wie eine kleine prinzessin ich hatte so ein süßes rosa kleid was ich ihr anzog und 2 spängchen im haar


die kleinen werden soooo schnell groß wahnsinn


lg maxi mit maurice 2,5J und kira 1J

Beitrag von anette-h 22.05.11 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder.
Unsere Tochter wird im Juni 3 und ich tue mich echt schwer mit den Geschenkideen für Omas, Opas und Freunde.
Was haben Eure denn so bekommen?

LG anette

Beitrag von xiangwang 22.05.11 - 11:59 Uhr

hi

meine ist am freitag 3 geworden.
Wir hatten ebenfalls einen schönen tag mit 3 freunden meiner tochter /verwandten und freunden von uns.

Es war ein richtig toller tag vorallem für das Geburtstagskind, wie es auch sein sollte.

Hier bei Urbia sind die kleinen auch keine zwerge mehr mit zipfelmütze sondern große mädchen, ist mir gestern aufgefallen ;-)


VG einen schönen Sonntag noch

Xia mit JOana (3) und Mary inside 27+1

Beitrag von diana1101 22.05.11 - 12:39 Uhr

Hey,

das freut mich für Euch.. deine kleine Große war bestimmt auch stolz wie Oskar, ne?

Meine Kleine hat heute Geburtstag, sie wird 2 Jahre alt.. #verliebt - wo die Zeit bloß hin ist?!

Hoffe dass das Wetter sich noch bis heute Abend hält, und erst dann anfängt zu regnen. Bitte drück mir die Daumen.

LG Diana und Geburtstagskind Johanna - die gerade ihren Mittagsschlaf macht.