Noch keine Men´s.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 22.05.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Mädel´s!!#tasse#tasse

Also ich habe ja am Freitag früh negativ getestet und meine Men´s ist immer noch nicht in Sicht!#huepf#klatsch#gaehn#klatsch

Irgendwie steigt meine Hoffnung wieder, dass es einfach zu früh war mit dem Test!#schein#schein

Habe morgen Termin zur Blutabnahme beim Doc, mal sehen was dabei rauskommt!#kratz#kratz

Habe heute früh mal witzhalber Tempi gemessen und die war bei 37 Grad?????#kratz#kratz#kratz

Meint ihr ich kann noch hoffen das es doch geklappt hat???#zitter#zitter

Bin so hibbelig, das ich fast verrückt werde!

Wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne#sonne

mfg manu#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Beitrag von nickymaus30 22.05.11 - 08:42 Uhr

hallo manu ..

ich bin auch so nervös ..meine hätte gestern kommen sollen ..

testen kann ich erst morgen ..in eine notapoteke komm ich nicht ..die ganze innenstadt is gesperrt hier in kassel weil die so einen maraton machen müssen #klatsch..also muss ich warten bis morgen wenn die pest doch nicht kommt in der zwischenzeit #zitter