Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimuff 22.05.11 - 08:44 Uhr

morgen alle miteinander,

würdet ihr mal über mein zb schauen? danke! ist mein erstes. ich glaube mein es war schon. aber sicher bin ich mir nicht :-( ovus sind alle bis dato neg. gewesen.

ist mein erster üz, sozusagen probe :-D und wie man sieht auch keine bienchen weiter. wenn der mann net will, will er nicht :-[ aber in den nächsten monaten kann er sich frisch machen, keine lust ist dann kein argument mehr ;-)

lg und schönen sonntag minimuff

Beitrag von suessback 22.05.11 - 08:47 Uhr

Wo ist dein ZB.....? :-)

Beitrag von minimuff 22.05.11 - 08:48 Uhr

ups sorry... *kopfklatsch*

hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952673/586135


Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 22.05.11 - 08:53 Uhr

Morgen! #winke

Ich denke der ES könnte am 20.05. gewesen sein... bin mir aber nicht sicher.

Ist ja auch gar nicht schlecht erstmal ruhig an die Sache ranzugehen und mit einem "Probemonat" das mit der Tempi und so erstmal kennenzulernen.

Ich drück Euch auf jeden Fall mal die Daumen (wenn auch erst für den 2ÜZ).

VG #klee

Beitrag von suessback 22.05.11 - 08:59 Uhr

Mmh....

für mich sieht das noch nicht nach Eisprung aus....

Hilfreich wäre vielleicht auch, wenn du täglich den ZS beobachten würdest...
Aber wie schon geschrieben, wenn es diesen Monat nicht klappt, ist es trotzdem erstmal hilfreich, dass du dich mit dem ganzen Messen und Beobachten vertraut machst....

LG

Beitrag von xshexe 22.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo minimuff#winke

tröste dich ich bin auch das erste mal dabei mit dem messen .
es ist alles so neu für mich trotz das ich schon eine 21 J.Tochter habe.

Muss vieles immer nachfragen oder nachlesen...#schmoll

es ist nicht immer einfach
dafür lernt man immer mehr dazu und interessant ist es auch

wünsche Dir und euch allen einen schönen Sonntag