Tipp gesucht: Urlaub am Meer im Apartment MIT Kinderclub????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von robinsue 22.05.11 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind gerade wieder in Holland u es ist auch wunderschön. Doch unser Junior fragt desöfteren nun warum hier keine deutschen Kinder sind. Er genießt das Meer, die zeit mit Mum u Dad, jedoch fehlt ihm dieses Jahr zum 1x auch ein Freund ab und zu.
Jetzt überlegen wir, ob wir nicht mal Urlaub mit Kinderclub machen sollem?????
Es sollte aber am Meer sein und KEIN Hotel. Wir verpflegen uns lieber selber und essen wie und wann wir das selber möchten.
Wer hat für uns einen guten Tipp?
Vielen Dank.
Schönen Sonntag noch. Wir gehen gleich zum Strand......

Beitrag von poulette 22.05.11 - 10:17 Uhr

ich denke, richtige appartements MIT club gibts wohl eher selten.

aber es gibt zb clubs, wo man in so kleinen appartementartigen zimmern/häusschen/einzelunterkünfte mit 1-3 minizimmern wohnt, da gibts glaub auch manchmal selbstverpflegung.

http://www.belambra.de/wohin_verreisen/am_meer?thematicCategory=Where&thematicId=3cdc1f53-9978-4a57-8cf2-0aa7e4aaea6f

Beitrag von maschm2579 22.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

schau mal bei Holidy Check. Gerade im Süden gibt es super viele Apartement Anlagen mit Animation. Auf Fuerteventura sind auch einige. Auf Mallorca gibt es auch viele.
Eigentlich überall. Bei uns in Andalusien waren viele Familien in den Clubs die sich selbst verpflegt haben.

lg Maren

Beitrag von ioqui69 22.05.11 - 12:16 Uhr

Also wir waren mal hier im Herbst: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Royal+Son+Bou+Family+Club-ch_hb-hid_34516.html

Ideal für Kinder, da alles auf Familien mit Kids abgestimmt ist. Tolles Kinderprogramm für alle Altersgruppen. Leider nicht ganz billig.
Was auch angenehm ist, dass der Transfer vom Flughafen nicht so lang ist.
Wir werden sicher nochmal hin, auch im Herbst war das Wetter noch sehr angenehm.
LG,
ioqui

Beitrag von nordengel 22.05.11 - 19:06 Uhr

Guck mal hier:

http://www.dorfhotel.com/

Wir waren jetzt 2x in Boltenhagen und es ist echt nett dort. MIT Kinderclub!

LG, Andrea

Beitrag von julesport 23.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal nach Italien (Caorle), in eine Appartmentanlage direkt am Meer.
Heißt "Giardini di Altea".

Wir haben über die TUI gebucht, dann ist der Kinderclub für Kinder ab drei Jahren inklusive. Ist halt mit Eigenanreise, wir wohnen in Oberbayern und fahren ca. 5-6 Stunden mit dem Auto.

Es ist auch sonst sehr viel für Kinder geboten. Spielplätze, Kinderkarussell usw.

LG Julia