Gelüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 22.05.11 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nie so perverse Gelüste, wie Nutellabrot mit sauren Gurken, dennoch gibt es immer wieder Phasen, da habe ich verstärkt Lust auf irgendeine Sache. Momentan könnte ich den ganzen Tag Milchprodukte zu mir nehmen, und heute sehe ich in einem Schwangerschaftsbuch, dass man momentan viel Kalzium aus Milchprodukten zu sich nehmen soll.
Es ist schon krass, dass der Körper einem genau signalisiert was man braucht.
Kleines silopo. Aber bin wirklich erstaunt.
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von mama-mia1 22.05.11 - 09:04 Uhr

Hallo,


ja das habe ich mir schon in der ersten SS gedacht ;) echt krass.

ich habe auch keine exotischen Gelüste, aber ich bin sonst kein Obst-Esser, jetzt könnte ich den Ganzen Tag Obst essen ;) Die Sorten auf die ich Lust habe variieren. Einen Monat lang habe ich jeden Tag mindestens 2 Mal Wassermelone essen müssen ;) jetzt stehe ich total auf frischen Karotten Apfel Brei (so viel Arbeit für so ein kurzes Vergnügen ;)) udn alles mögliche dazu: am liebsten Himbeeren, Erdbeeren, Aprikosen, Bananen, Trauben... Obst halt ;) Diese SS ist also eine Osbtige Angelegenheit ;)

GLG

MIA mit Marlon und bald auch Marlis

Beitrag von -anonym- 22.05.11 - 09:18 Uhr

Ich bin im Moment auf einen Orangensaft Trip mein Mann wartet ja immer noch darauf das ich das Gurkenglas im Voratsschrank plündere.

Beitrag von guitti 22.05.11 - 18:40 Uhr

Geht mir genauso. Quark mit Pellkartollfeln ist mein absolutes Leibgericht geworden. Überhaupt Quark in sämtlichen Geschmacksrichtungen und Kartoffeln in allen Zubereitungsarten. :-)

LG Guitti