nochmal Tempianstieg!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 08:58 Uhr

was heisst das denn nun? bin heute ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935549/584658

Beitrag von miriam1811 22.05.11 - 09:14 Uhr

#winke


Könnte die Einnistung sein. Viel #klee

Habt ihr immer so viel Sex??? Wow!!!!

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 09:29 Uhr

hehe, japs!! ggg, obwohl ich zur zeit mal nicht wirklich lust dazu hab seit ES, was ganz komisch ist für mich!!

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

habe auch oft nochmal bei ES+6-8 einen 2. Anstieg, heißen muss es wie immer nichts ...

Alles Gute

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 09:29 Uhr

okay, wollte mal fragen weil ich das noch nie hatte!!!!

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:36 Uhr

Naja, vielleicht heißt es ja bei dir was Gutes? In ner Woche weißt du mehr ...