ES+11 und NMT am Mittwoch, bin fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bee55 22.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Dieser Zyklus ist echt schlimm mit der Hibbelei.
Heute bin ich #ei + 11 und spüre... NIX
Einfach garnichts #gruebel
Da ich sehr dazu neige ab ES+9 zu testen, habeich mir streng verboten auch nur in die Nähe einer Drogerie zu kommen #zitter
Sprich, ich habe keinen Test zu Haus *auf schulter klopf*
Aber vor Spannung flipp ich echt fast aus #schwitz

Wie geht es Euch denn so?

LG bee

PS. ZB führe ich keins

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 22.05.11 - 09:02 Uhr

Ich habs leider nicht durchgehalten! #hicks
Irgendwie schäme ich mich schon und hab jetzt Angst!#klatsch

Ich hab bei ES+10 positiv getestet und meine Lendenwirbel tun weh, mein Bauch zieht als hätte ich Muskelkater und schlafen kann ich seit 3 Nächten nicht mehr!

Ich bin aber guter Hoffnung, das alles gut wird und unser Baby bei uns bleiben will! #ei

Dir drücke ich natürlich gaaaanz feste die Daumen und finde es klasse, dass du noch durchhält! #liebdrueck

Beitrag von bee55 22.05.11 - 09:06 Uhr

Du hast positiv getestet #verliebt och ich mag auch #schmoll

Das wird schon gut gehen #pro
Bei meinem Sohn habe ich damals erst nach NMT positiv getesttet, deshalb will ich unbedingt bis mind Donnerstag warten #zitter
Mein #drache kommt sehr pünktlich und wenn sich bis Mottwoch nix tut kann ich echt hoffen :-)
Ich habe keine Lust mehr soviel Geld fürs geteste zu verschludern, bei uns hier sind sie nämlich echt teuer :-[

#liebdrueck

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich bin genauso weit wie du ... habe aber schon wieder dieses Brustspannen, wie sonst auch, denke also eher, es hat nicht geklappt. Nun ja, vielleicht täusche ich mich ja auch #zitter

Hoffe, du schaffst es mit deinem Testverbot, ich teste eigentlich nie vor NMT, hab ich auch dieses Mal nicht vor, dh am Freitag würde ich testen, wenn die Mens nicht kommt ... Drücke uns die Daumen #klee #klee

Alles Gute

Beitrag von bee55 22.05.11 - 09:15 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest alle Daumen #klee