Ich wollte mich kurz vorstellen (ist länger geworden)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelpatsch 22.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo Zusammen, #winke

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandra, wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin in der 9. SSW. (8+4)

Am 05.04.2011 waren wir in der Kinderwunschklinik in Düsseldorf. Nach 2 Jahren Ärtzlicher Betreuung mit Hormonbehandlung war es der logische Schritt.

Ein Wunder geschah #huepf. Nach der ersten Insemination bin ich jetzt Schwanger.

Die Umstände wie ich es erfahren habe, hätte ich mir allerding anders gewünscht. :-(

Ich hab mir am 13.04.2011 das Bein (direkt am Kniegelenk) gebrochen und die Kreuzbänder abgerissen. Vor der OP haben die Ärzte einen Test gemacht. Positiv. Also nix mit Schmerzmittel. Aber was tut man nicht alles für das kleine Wunder. #verliebt

Nun sitzte ich zuhause, bis ich wieder laufen kann, dauert es bestimmt bis August. #aerger

Ich wünsche Euch alles ein schönes Rest-Wochenende und eine schöne Kugelbauchzeit.

LG Sandra mit dem "kleinen Hobbit" 8+4

Beitrag von daniela2605 22.05.11 - 09:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung !!! #blume

Beitrag von mami0607 22.05.11 - 09:08 Uhr

Hallo,


erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, schon blöd das du dir jetzt diese Verletzung zugezogen hast und ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Aber ich kann mir vorstellen das die Freude über deine jetzige SS überwiegt und dich die Schmerzen ein wenig vergessen lässt.


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und damit Herzlich Willkommen hier bei uns!

mami0607 28ssw

Beitrag von kuschelmama22 22.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo,
Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Und dann drücke ich Dir noch die Daumen,dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Lg
Jessy mit Bauchmaus Maya 30.ssw #verliebt