Heute Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 22.05.11 - 09:07 Uhr

Hallöchen,

wir haben heute Halbzeit und sind so happy die zeit ist viel schneller vergangen als bei meiner ersten SS und ich habe auch ab und zu mal ängste das habe ich bei meiner maus nie gehabt. Aber ich glaube das ist normal.

Wie geht es euch so????

Beitrag von 06-12-2000 22.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich habe nächsten Samstag auch Halbzeit......... Freu......
Die Zeit vergeht so schnell, wahnsinn. Mir geht´s (noch) soweit ganz gut. Zwischendurch mal ein Pieken und Stechen, aber das wird wohl normal sein, hoffe ich zumindest. :-)


LG 06-12-2000

Beitrag von zimtsternx3 22.05.11 - 10:39 Uhr

halbzeit is bei 20+0 und nicht bei 19+0

Beitrag von j.d. 22.05.11 - 11:04 Uhr

mmh, in der Urbia-SS-Übersicht steht aber beim Beginn der 20 . SSW , also 19+0, schon Halbzeit #kratz

LG

Julchen mit Ü-#ei 18+5

Beitrag von 06-12-2000 22.05.11 - 11:28 Uhr

Bei der Urbia-Übersicht ist das falsch.
Du bist bei 19+0 doch erst 133 Tage SS und hast noch 147 Tage vor dir. Demnach bist du 20+0 erst bei der Halbzeit angelangt (140-140). :-) Im wunschkinder-kalender ist es ganauer.