Gutschein Gartenlaube

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von clementine80 22.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß gar nicht ob ich bei "Urlaub und Freizeit" richtig bin, aber wohin sonst?

Wir möchten gerne einen Gutschein verschenken. Der Beschenkte wünscht sich Geld für Dekoartikel für sein neues Gartenhäuschen. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach einem Miniaturgartenhäuschen, das dem des Beschenkten auch ähnelt...aber das Einzige was ich gefunden habe kostet mit Porto 30 Euro. Das ist dann doch etwas zu viel!!!

Habt ihr noch Ideen wie man das Geld schön verpacken könnte? Ich packe und bastele zwar ziemlich gerne, aber leider bleibt mir gar nicht mehr viel Zeit... außerdem muss es sich verschicken lassen, ein Häuschen aus "A-Sagern" würde also niemals heile ankommen!

Freue mich über Tipps!

LG

Beitrag von mama2003-2009 22.05.11 - 14:56 Uhr



Halli Hallooo


google hilft dir da eigentlich weiter.....

vielleicht ist hier was bei für dich....


http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geldgeschenke-gartenmoebel.html

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke


ansonsten google :)

Viel Spaß

Beitrag von clementine80 22.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine Tipps ;-)

und auch für den "Wink mit dem Zaunpfahl". Ich bin allerdings Meisterin des "Googlens" und habe keine kleinen Gartenhäuschen/Lauben oder Bastelanleitungen gefunden und genau aus dem Grund hier gefragt ;-)

Das mit den Liegestühlen ist zwar süß, aber passt nicht ganz.
Die andere Seite kenne ich bereits, aber ich hätte schon gerne etwas was man direkt mit dem Gartenhäuschen in Verbindung bringt.

LG