hilfe brauche dringend rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazymia5 22.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo ich hab mal eine frage ich hatte gestern so schmerzen ich war im bad und mein bauch wurde hart und es zog so doll es tat sehr weh das ich mich hin legen mußte
später ( 40 min später) hatte ich es wieder
hatte bei der frauen ärztin angerufen sie sagt es ist nur gefählich wenn ich es in 30 min 2 x hab dann legte sie auf ohne mir zu sagen was das sei ?

kann mir einer sagen was das ist und ob das normal ist ???? ich bin in der 22 woche und spüre seit 2 wochen mein kind

Beitrag von mami0607 22.05.11 - 09:21 Uhr

Das sollten Übungswehen sein, ging es dir denn besser als du dich hingelegt hast? Nimmst du Magnesium?

Beitrag von zaubermaus211 22.05.11 - 09:22 Uhr

Mmmhh,
vielleicht eine Übungswehe, aber die dürfte eigentlich nicht weh tun..

Wenn das nochmal auftritt würde ich mal lieber ins KH bzw zu einem Arzt. Nicht das es richtige Wehen sind..

Aber was hast du bitte für eine FÄ?

Alles Gute
Ich würde an deiner Stelle mal Magnesium nehmen. Kann nicht schaden und entspannt alles was verkrampft ist schön!
Liebe Grüße
Zaubermaus Mitte 27.ssw

Beitrag von crazymia5 22.05.11 - 10:01 Uhr

hi nein Magnesium nehem ich nicht und als ich mich hin legte waren die schmerzen nicht weg kann was passieren wenn ich diese schmerzen hab ?????