Wie lange Bryo nehmen, wenn Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 22.05.11 - 09:19 Uhr

Wie lange habt ihr es genommen bis 12 SSW

Ich habe die Globuli D4

Beitrag von evengeline87 22.05.11 - 09:22 Uhr

Also ich hab Bryo Trit. 50% und meine Hebi meint ich soll es bis zur 13. Woche nehmen.

Beitrag von angelpearl182 22.05.11 - 09:24 Uhr

da gibt es kein zeitlimit, es ist dafür da um ss zu werden und bei ss um sie zu stabilisieren. du kannst es bis ende der ss nehmen. also alles gut und noch eine wunderschöne ss!

Beitrag von tara-india 22.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo

ich habe Bryo in meiner 2.SS wegen Blutungen in der 13ssw von meiner Hebamme bekommen sie meinte ich solle es ruhig bis 4Wochen vor Termin nehmen.

LG Tara