Was ist das auf dem US-Bild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 22.05.11 - 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hatte meinen ersten FA-Termin bei 6+0 und der FA war sehr zufrieden mit mir. Es ist alles zeitgerecht und ich konnte sogar schon das Herz schlagen sehen. Nun ist mir aber aufgefallen das gegenüber von unserem Peanut (den er ausgemessen hat siehe Bild) noch ein weißer Fleck ist.


Weiß jemand was das ist?
Der FA hatte nix dazu gesagt.

Liebe Grüße

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 09:25 Uhr

für den dottersack wär es zu weit, mach dich doch nicht verrückt ich weiß leichter gesagt wie getan.

Ruf doch morgen mal bei deiner frauenärztin an und frag nach die hat bestimmt dass bild auch.

lg

Beitrag von sephora 22.05.11 - 09:25 Uhr

Normalerweise ist das der dottersack. Alles ok.

lg

Beitrag von muttidiezweite 22.05.11 - 09:28 Uhr

schau mal bei mir habe auch so ein bild da ist auch noch was zu sehen.

Meine Ärztin meinete dass wär der dottersack

Beitrag von whiteangel84 22.05.11 - 09:30 Uhr

Schau

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/


die Bilder sind gut

Beitrag von kuschelpatsch 22.05.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

mein FA meinte, der weiße Punkte bei uns auf dem US ist das, was von meinem Mann übrig geblieben ist #rofl

LG

Beitrag von evengeline87 22.05.11 - 10:03 Uhr

Also alles in Ordnung? Bin halt leider ein gebranntes Kind da ich schon 2 FG hatte.. Meistens gelingt es mir entspannt zu bleiben aber wenn mir dann sowas auffällt dann will ich schon wissen ob alles ok ist.. Nicht dass sich da vllt in 2. Peanut versteckt hat(was nicht schlimm wäre;))

Beitrag von tristimonia 22.05.11 - 10:32 Uhr

Schaum mal meins an. (in VK) Mein "Mini" ist links im Bild :)