Hallo zusammen :) kurze Vorstellung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denalane08 22.05.11 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

ich bin seit kurzem im Forum "Kinderwunsch" aktiv gewesen und hätte nicht gedacht, dass es mich nun doch so schnell "erwischt".. :)

Gestern Abend habe ich einen ersten SS-Test gemacht, die positive Linie war aber soooo schwer zu erkennen, dass ich eher an einer Verdunstungslinie glaubte.

Also hab ich mir gedacht, mit Morgenurin ist es vielleicht sicherer, und habe heute einen neuen Test aus der Notdienstapotheke geholt, weil ich es nicht abwarten konnte...

Und siehe da, eindeutig positiv!!!! :-)#verliebt

Ich freu mich riesig auf mein zweites Kind (habe bereist eine dreijährige Tochter), aber irgendwie überwältigt es mich grade so sehr, dass ich nur am heulen bin... Kennt ihr das???

Geburtstermin ist am 02.02., ich habe also noch Zeit, und da wir gerade am Umziehen sind, kann ich nun gleich zwei Kinderzimmer einrichten :#verliebt

Aber mit der Farbwahl warte ich wohl noch ab, bis ich weiß obs ein Junge oder Mädchen wird...

Zum Arzt werde ich erst in der übernächsten Woche gehen, denn ich bin erst diesen Mittwoch überfällig, da könnte der Arzt wohl noch nicht wirklich etwas sehen und außer einem Bluttest auch nix machen...

Und auch meine Familie (also meine Eltern/Schwiegereltern) weihe ich diesmal erst ein, wenn ich ein paar Tage Zeit hatte, die ganzen neuen Eindrücke sacken zu lassen und vll auch schon ein Ultraschallbild in der Hand halte :-)

Ich wünsche allen anderen werdenden Mamis eine wunderschöne Schwangerschaft, ohne Komplikationen und mit ganz viel schönen Erlebnissen und Vorfreude aufs Baby #schwanger

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Denalane

P.S.: Ich habe gerade vorgesten Lottas Babywiege und den Kinderwagen bei ebay verkauft!!! Waruuuuuuuum nur??!!! #klatsch

Beitrag von bella212 22.05.11 - 09:52 Uhr

huhu,


na dann sag ich mal ein HGW.

mein ET ist der 02.01 :-)

schöne & beschwerdefreie Kugelzeit!


lg Bea

Beitrag von care88 22.05.11 - 12:21 Uhr

UHHH 2.2, schöönes datum...mein gebrutstag! ;-)


herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!!#schwanger

Beitrag von kalinema 23.05.11 - 00:05 Uhr

Oh, das ist ja super, dass es so schnell geklappt hat :D
Ich habe es am Freitag erfahren, der Frauenarzt konnte mir schon ein blubberndes kleines Herzchen zeigen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - ich habe auch letzte Woche unseren Doppelkinderwagen auf dem Flohmarkt verkauft... manches ist schon irgendwie verrückt *lach*

Liebe Grüße aus Westfalen,
Katrin