Intime Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 22.05.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin in der 34.Woche.Hatte schon mit vorzeitigen Wehen zu tun aber es hat sich Dank Hausmittelchen meiner Hebamme beruhigt.
So,nun zu meiner Frage.Ich hätte echt mal wieder Lust auf Sex,weiß allerdings nicht ob ich darf.
Habe von meinem Arzt keinerlei Verbote bekommen.
Was würdet ihr tun?

LG dany

Beitrag von shoern 22.05.11 - 09:30 Uhr

poppen;-);-)

Beitrag von babyerdnuss 22.05.11 - 09:33 Uhr

#augen tolle wortwahl#sorry

Beitrag von silksbest 22.05.11 - 09:41 Uhr

Mein FA sagt immer alles was Spaß macht ist erlaubt. Nur wenn es unangenehm wird oder weh tut, dann aufhören.

Beitrag von monsterlein 22.05.11 - 09:43 Uhr

Wenn Du schon Hilfe benötigst um deine vorzeitigen Wehen in den Griff zu bekommen, würde ich nicht dagegen arbeiten und jetzt Sex haben.
Sex kann Wehen auslösen ( muss aber nicht).

Ich würde es die paar Wochen noch lassen oder zum Schluß hin um die Geburt einzuleiten ;-)

Beitrag von honeybaer 22.05.11 - 09:43 Uhr

Also ich würds erstmal lassen und dann den FA noch mal dazu fragen, wenn du schon vorzeitige Wehen hattest und Sperma kann ja bekanntlich Wehen auslösen...Wie gesagt ich würd warten und fragen...

LG
Honey 33. SSW

Beitrag von silksbest 22.05.11 - 09:48 Uhr

Aso, die Menge Sperma, die es zu Auslösen der Wehen braucht, wird ihr Mann wohl kaum abschießen...

Ansonsten bei Unsicherheit wohl lieber auf Sex verzichten.

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 09:51 Uhr

Hi

wenn Sex dann nur mit Kondom da das Sperma ja wehen auslösen kann.
Ansonsten viel Spass :-)

LG hexe12-17

Beitrag von krissy2000 22.05.11 - 16:04 Uhr

Wenn du kein Verbot bekommen hast, dann darfst du auch Sex haben.

Lg Krissy