HIBBELIG!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 22.05.11 - 09:30 Uhr

Boa, ich halt es nicht aus. Mein Tempi war bei ES+11 noch nie so hoch. Ich hab zwar total das Gefühl, dass die Mens kommt, aber bin trotzdem hibbelig. Mein Mann hat immer die Aufgabe, den SS-Test zu verstecken, den habe ich eben heimlich gesucht, aber nicht gefunden...bescheuert was? #rofl

Ich versuche ihn zu überreden, dass er ihn morgen früh rausrückt, wenn die Tempi morgen auch noch oben ist... #huepf

Sonnige Grüße
#sonne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/584568

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 09:33 Uhr

haha....
tja die idee mit meinem mann hatte ich auch schon, nur ich würd dann einfach in die apo fahren und nen neuen holen!! ggggg

ich drück dir die daumen!!