Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegucci88 22.05.11 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726

also nun steig ich echt net mehr durch meinen zyklus lol.....

oder ist es doch normal????

erst wie die alpen und so monoton... grummel.. woran merke ich denn dass das ei gesprungen ist? geht die tempi dann runter?

lg nicole #winke

Beitrag von shorty23 22.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

ja, das ist echt komisch dieser Anstieg davor ... nun ja, den ES siehst du daran, dass die Tempi ansteigt und dann auch oben bleibt. Also wenn deine nach ZT 10 so oben geblieben wäre, wäre da dein ES gewesen! Manchmal sinkt sie davor auch kurz ab, das muss aber nicht sein. Also einfach noch ein bisschen Geduld haben, der ES kommt bestimmt noch.

LG