Familienurlaub

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zoella 22.05.11 - 09:34 Uhr

Schönen guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, wo ihr dieses Jahr in urlaubt oder mit Familie einen schönen Urlaub verbracht habt. Unsere Maus ist jetzt 2 Jahre alt und wir würden gern in die Türkei....zb. Side. Kann jemand einen Ort oder sogar ein kinderfreundliches Hotel empfehlen? Bei meiner Suche bei Holidaycheck waren meine Favoriten bereits ausgebucht, dachte vielleicht habe ich ja hier Glück...;0)
Bin für Tips dankbar, vor allem, mit Kleinkind im Flugzeug? Empfehlenswert oder Totalstress?

LG

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 09:49 Uhr

Hallo
leonie ist freitag 1 jahr alt geworden.. anfang juli gehts in die türkei... auch unser erstes mal.. wir haben den ort konkoi oder wie mans schreibt.. muss wohl nähe side sein... hotel.. mira mare beach, gibt noch ein schwester hotel mira mare queen. das gute ist.. wir haben dort eine waschmaschine..

bin mal gespannt wie es wird...

LG

Beitrag von zoella 22.05.11 - 09:51 Uhr

..du meinst sicher kumköy?! da waren wir während meiner schwangerschaft und es war wirklich sehr schön! ahhhh, ich hoffe wir finden was passendens....

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 19:01 Uhr

huhu


hihi jaaaaaaaaaaaaa hätte ja auch nachschauen können... war aber zu faul

LG

Beitrag von 98honolulu 22.05.11 - 10:22 Uhr

Wir haben mit unserem Sohn (2,5) schon oft Urlaub gemacht, allerdings immer nur mit dem Auto.

Holland schon mehrfach (350-400km) im gemieteten Haus
Österreich (700km) im Kinderhotel
Südtirol bereits 2x (900km) im Familienhotel

LG

Beitrag von sternchen-83 22.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo...

Also da kann ich dir glaub ich weiter helfen :-).

Wir sind diese woche aus der türkei heim gekommen und es war ein suuuuper urlaub ich kann nur schwärmen.. Wir waren dirket neben side in coakli.. Unser hotel hieß club grand side. Es war einfach traumhaft,das hotel wurde über den winter komplett neu gemacht.. Wir waren quasi die ersten in unserm zimmer :-)

Dazu gehörte ein aquapark der echt toll war.. Egal wo wir waren (am strand oder im aquapark) mia hatte ihren spass.. Die leute waren sehr kinderfreundlich und fast jedes paar war mit kind da.. Es gab auch ne kinderdisco für die ganz kleinen. Es war einfach alles toll.. Wir würden direkt wieder hin fliegen.. Vorallem das essen war gut. Es war immer was für kinder dabei immer obst und immer gemüse.. Mia hatte auch keine probleme mit dem stuhlgang,also keine druchfall oder so. Und sie hat gegessen wie ein kleiner scheunendrescher ;-)

Kannst ja mal schreiben für welches ihr euch entschieden habt..

Lg Sandra,die noch voll in urlaubsstimmung ist :-))