ES+10 getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 22.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,#liebdrueck

gestern habe ich bei ES+10 positiv getestet, Bild bei mir im Profil. #huepf

Bitte schimpft nicht mit mir, ich weiß vor NMT soll man nicht testen, da kann noch so viel passieren! #schmoll Irgendwie ärgere ich mich ja selber, weil ich nun Angst habe und mich nicht richtig freuen kann!#klatsch

Aber mir geht es seit Tage nicht gut, ich hab gaaaanz schlimme Lendenwirbelschmerzen, mein Unterbauch zieht als hätte ich Muskelkater, seit 3 Nächten kann ich nicht mehr schlafen.#schmoll
Da bin ich früh aufgestanden und hab einfach nen Test gemacht!#hicks

Meint ihr ich kann mich trotzdem freuen? Obwohl ich schon bei ES+10 getestet habe! #gruebel

Beitrag von mistermau 22.05.11 - 09:51 Uhr

Freu dich einfach!;) Und sei glücklich und genieß es.
Klar kann sich noch was ändern..aber wenn, dann soll es so sein...

Viel Glück und alles Gute

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 22.05.11 - 10:08 Uhr

Danke dir! #liebdrueck

Du hast recht, man soll ja jede Sekunde seines Lebens geniesen! #freu

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 10:03 Uhr

di pics sind j amal toll!! süss!!! #ole

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 22.05.11 - 10:08 Uhr

Daaaankeee! #liebdrueck

Beitrag von valith 22.05.11 - 12:09 Uhr

Oh ja, du kannst dich freuen.
Das ist ja so schön.

Herzlichen Glückwunsch
#huepf#baby#flasche#huepf