lineal verschluckt guckt mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 22.05.11 - 09:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/583704

LG

Anja

Beitrag von lakritzkraut 22.05.11 - 09:47 Uhr

sieht doch klasse aus!!!
bei mir fängt auch gerade ein lineal an seine linie zu ziehen.

drück dir die daumen!!!

LG

Beitrag von chestershiva 22.05.11 - 10:04 Uhr

fängt bei mir auch langsam an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

sonst hab ich immer ein totales zick zack, dieser ZK ist aber i wie sehr ruhig und schon 3 tage auf 36,9, hatte ich vorher auch noch nicht ^^

Beitrag von steinchen1980 22.05.11 - 10:09 Uhr

hallo

guten morgen

hab dir meins mal rein mein glücksblatt es war dein einzigste wo so schön aussah seit ich gemessen hab.

viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 11:38 Uhr

Hey,wie machst Du dass bei Deinem ZB die fruchtbaren Tage angezeigt werden?Ich messe Tempi usw. und muss trotzdem noch zusätzlich gucken:-(

Wie machst du das?Will auch haben#huepf

LG;kein0815

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 12:17 Uhr

Wäre mal echt nett wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort auf meine Frage geben würde#aerger