Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 22.05.11 - 09:51 Uhr

Könnt ihr mir mal sagen wie weit ich ungefähr bin?
Ich denke ES+8, wann könnte ich denn dann testen, ich wollte eigentlich am Freitag testen? Denn da hat mein Schatz Geburtstag.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006

LG

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 10:08 Uhr

ich würde sagen du bist heute ES+7, freitag wärst du dann ES+12, da könntest einen 10er versuchen!

Beitrag von 84sterchnchen84 22.05.11 - 10:34 Uhr

Ich würde auch sagen, das Du ES+7 bist :-)

Ich halte nicht viel von vor NMT testen.
Warte lieber bis NMT.

Viel #klee

Beitrag von dia111 22.05.11 - 10:47 Uhr

schließe mich an
ES+7 und auch ich halte nichts davon vor NMT zu testen....