Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela_27 22.05.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen

ich werde daraus nicht schlau #augen laut Eisprungkalender war gestern mein Eisprung. Aber es wird ja noch nicht mal die Fruchtbaren Tage usw. angezeigt



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603959/587150



liebe Grüsse


Beitrag von shiningstar 22.05.11 - 10:31 Uhr

Zunächst einmal kann man sich auf den ES-Kalender nicht verlassen, der kennt ja Deinen Körper nicht.

Und wie Urbia die ES und die fruchtbaren berechnet, steht unter jeden ZB erklärt. Die Balken kommen erst NACH dem Eisprung.

Und noch ein kleiner Tipp: Immer schön zur gleichen Uhrzeit messen :)

Beitrag von 84sterchnchen84 22.05.11 - 10:33 Uhr

Deine fruchtbaren Tage werden erst später angezeigt.
Schau mal unter Dein ZB, da ist alles erklärt.
Wenn die Tempi nun weiter steigt, dann kommen auch die Balken.

Viel #klee

Beitrag von heidistrassburg 22.05.11 - 10:38 Uhr

Das kann er doch nicht sofort anzeigen. Du musst dich schon mal noch ein paar Tage gedulden. :-D