Guten Morgen Bin sowas von Hibbelig ES+16

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 22.05.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen :-)

erstmal eine runde #tasse kakao

Man Mädels ich bin sowas von Hibbelig #zitterich bin Es+16 und mein NMT ist der 24.05 und ich habe keine Anzeichen, auch nicht wenn die blöde Mens kommt.
Ich gehe jeden Tag in mein Badezimmer und denke mir eh du, du hast ja noch ein SST 25er aber ich bin dan wieder so, ich will keine entäuschung mehr haben, und das blöde ist ich habe ja noch zwei tage bis zum NMT oh man wie soll ich das aushalten.

Und wie geht es euch so??
Hibbelt ihr auch so dolle?#zitter

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Lg Tina die voll Hibbelig ist.#winke

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 10:20 Uhr

Hi Tina:-)

Also ich bin auch ganz gespannt ob es endlich geklappt hat:-)

Gestern war mein ES und wir waren in den letzten Tagen sehr fleißig(ja frau kann auch einen Sexmuffel bewegen;-))und Tempi steigt:-P

Um die Zeit zu überbrücken lenke Dich doch etwas ab mit irgendeinem Hobby oder so:-)
Oder schwirre hier rum;-)

Ich drücke uns die Daumen dass wir endlich schwanger sind#huepf

Es wird spannend;-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von t64 22.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Nicole,

Ich hoffe wir haben glück bin so Hibbelig

Ich wünsche dir ganz viel glück #klee

Lg Tina#winke

Beitrag von daemk 22.05.11 - 12:23 Uhr

ich hätte schon längst getestet :)))) respekt, dass du das so durchhälst...

willst du nicht ein livetest machen ;))))))))))


auf jedenfall viel glück!!!

lg eva

Beitrag von t64 22.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo Eva

wenn ich jetzt teste und wenn da jetzt negativ raus kommt dann ist mein Sonntag ganz für nen Arsch.

Aber kann auch positiv werden aber die Hoffnung ist jedesmal weg.



aber dankeschön für deine Antwort:-D

Beitrag von angelika2112 22.05.11 - 12:28 Uhr

Darf ich mal fragen wieso du NMT bei ES+18 hast? Meines erachtens wäre NMT dann schon vorgestern gewesen, da NMT doch an ES +14 ist ?!? #kratz

Ich hätte auch schon längst getestet... Bei ES+14 schlägt ein 25er schon an. Bei ES+16 ganz bestimmt...

Beitrag von t64 22.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo

Ich habe ein 33 ZT und deshalb komme ich jetzt auf ES+16
Ich traue mich noch nicht so wirklich,

Aber danke für deine Antwort

LG