nun sind es schon 52 Tage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susi-schmidt 22.05.11 - 09:59 Uhr

ich muss hier einfach nochmal schreiben


heute vor 52 Tage ist mein kleines Würmchen von uns gegangen,,
ich denke immer das ich mittlerweile sehr gut damit um gehe,,,es besteht sogar der Wunsch für noah ein geschwisterchen zu bekommen,,
aber in momente wie diese kommt einfach die verzweiflung wieder hoch,,,
viele fragen,,sowie auch dieses Warum?Warum mein Sohn?
ich weiß diese frage ist überflüssig,,,aber das ist alles so seltsam,,immer wenn ich in sein Zimmer gehe was wir total liebevoll eingerichtet haben denke ich er ist noch im Krankenhaus wo er ja auch 4 monate war,,
er durfte sein Zimmer nicht einmal kennen lernen.ja jetzt bleibt uns leider nur noch der Friedhof,,seine erstanlage wurde fertig gestellt allerdings bin ich enttäuscht wie klein sein grab nur ist,,,nächste woche kommt sein stein den wir auch liebevoll ausgesucht haben,,mit seinen Handabdruck,,,ich mache mich immer total fertig weil ich will das er wenigstens nen hübschen garten bekommt,und wenn es nicht nach meinen vorstellungen läuft könnte ich durch drehen..

das musste ich nochmal los werden

Susi mit#sternchen Noah#kerze

Beitrag von only_love 22.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo Susi ,


Drück dich/euch ganz lieb. Mir fehlen einfach die Wort!!

Dein Kleiner Kämpfer passt jetzt auf euch auf #stern.

Susanne



Beitrag von francie_und_marc 22.05.11 - 11:51 Uhr

Liebe Susi!

Ich glaube die Frage warum unsere Söhne so schwer krank sein mussten stellen wir uns alle. #liebdrueck Es ist immer wieder unfassbar wie hart das Schicksal zuschlagen kann. :-(

Seinen Garten schön zu gestalten und die Erinnerung an unsere Lieblinge ist das Einzige was uns geblieben ist und das machen wir mit all unsere Liebe und Hingabe. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den langen Trauerweg.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen 26.SSW inside.

Beitrag von penneloppe 22.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo Susi,

ich finde keine Worte, die dich trösten können. Es ist unvorstellbar, was ihr durchgemacht habt, in den letzten Monaten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Menschen um euch, die euch begleiten, trösten und unterstützen, wann immer ihr dies braucht.

Eine #kerze für den kleinen tapferen Noah.

#herzlich, Tanja

Beitrag von jada1983 22.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo Susi,

es tut mir so sehr leid. Ich habe Tränen in meinen Augen und einen großen Kloß im Hals. :-(

Warum gibt es solche Schicksale...Wie stark müssen wir Eltern sein?

Ich trage mein 6. Sternchen unter meinem Herzen und es ist einfach nur furchtbar... #heul

Ich hoffe sehr, dass Ihr bald ein gesundes Kind im Arm halten dürft.

Liebe Grüße
Jada

Beitrag von sweetannie 22.05.11 - 12:41 Uhr

Ich habe deine Geschichte gerade gelesen und mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Wie mag es dir da bloß gehen?!

So was ist richtig schlimm, aber das Leben dreht sich weiter. Auch wenn man das gar nicht möchte.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er diesen Verlust überwinden kann. Für den einen ist es eine lange Trauerphase und für den nächten eine schnelle erneute Schwangerschaft.

Ihr werdet den richtigen Weg für euch finden und ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

LG

Sweetannie mit #stern

Beitrag von romance 22.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe keine Worte, beim Lesen mußte ich weinen.

Fühl dich gedrückt. Dort wor der kleine Noah ist, dort geht es ihm besser.

Er war ein kleiner Kämpfer, darauf könnt ihr stolz sein.

Lieben Gruß
Netti
die ein Kloß im Hals hat.

Beitrag von assteit 22.05.11 - 19:56 Uhr

Mir fehlen die Worte!
#kerze

Beitrag von jones83 22.05.11 - 22:27 Uhr

Es tut mir leid was dir passiert ist
#kerze für deinen kleine tapferen Sohn.
Er ging zu den Sternen an meinem Geburtstag.

Beitrag von alice2004 22.05.11 - 23:05 Uhr

mir fehlen die worte
ich weis nicht was ich sagen soll als ich dein profiel gesehen hab
und super schòn die bilder auf youtube

ich wùnsch dir euch ganz viel kraft
und dein sternchen wird dich fuer immer beschùtzen
lass dich knudeln#liebdrueck

fuer unsere#stern#kerze#kerze#kerze