Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelle1802 22.05.11 - 10:03 Uhr

Halli Hallo,

hatte am 13.5 das erste mal meine Tage bekommen und gestern hatten wir Sex(mit Kondom, welches ein Sück abgerutscht ist) laut dem ES-Kalenerder hätte ich den ES am 27 und ab 23 wäre ich fruchtbar...
Kann es trotzdem möglich sein, dass ich schwanger werden könnte, weil man ja nach einer SS fruchtbarer sein soll?!?!

LG Michelle+ Luca (vll + krümel =) )

Beitrag von daysi 22.05.11 - 10:15 Uhr

hallo

möglich ist alles aber fände ich dann sehr früh mit dem es
obwohl nach einer ss ist ja auch alles durcheinander...

Beitrag von steinchen1980 22.05.11 - 10:16 Uhr

guten morgen

man kann muß aber nicht, meine meihnung ist es noch zu früh wenn ihr nochmal so mitte der woche #sex habt könnte es klappen aber nur ohne gummi.

lg steffi