noch Schmierblutung - trotzdem Clomi anfangen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annaval 22.05.11 - 10:06 Uhr

hallo,

habe letzten monat clomi und utrogest genommen. nach erfolglosen SS-test das utro abgesetzt und meine mens bekommen. soll dann noch einen clomiZK mit doppelter dosis machen.

vom 1.-3. zt ganz normale blutung, aber seither immernoch schmierblutungen#schock das hatte ich sonst (ohne medis) nie, da war halt 3 tage blutung und dann fertig...

bin jetzt an ZT 8 und habe bereits an ZT 5 wieder mit clomi angefangen- jetzt die frage, war das überhaupt so richtig? kann man clomi nehmen wenn man immernoch schmierblutungen hat??

die sollten doch langsam dann mal aufhören, dass sich die schleimhaut wieder neu aufbauen kann??

vielleicht weiss jemand was dazu #winke

grüße anna

Beitrag von annima89 22.05.11 - 10:09 Uhr

Hm, also an was das liegt, dass du immer noch SB hast, kann ich dir nicht sagen.
Aber mir wurde gesagt, ich soll auch mit Clomi anfangen, wenn ich an dem ZT noch meine Tage hätte.

Also war das bestimmt richtig was du gemacht hast, und die SB werden bestimmt demnächst aufhören!

Viel Glück dir für diesesn Zyklus! #klee

Beitrag von majleen 22.05.11 - 10:33 Uhr

Eine Stimulation hat mit der Mens nichts zu tun. Clomi fängt man normalerweise zwischen dem 3 und 5ZT an und da hat man meistens die Mens. Beim Spritzen ist das auch nicht anders (ich hab z.B. schon am 2ZT damit angefangen)

Viel Glück #klee

Beitrag von bosanka34 22.05.11 - 11:26 Uhr

hi
ich habe auch das gleich problem aber schon seit einem jahr.
SB. ich war auch beim arzt deswegen
2-3 blutung und vorher und nacher SB
das liegt an irgendwelchen hormone die aber nichts mit der schwangerschaft zu tun haben, so meine FA
ich habe im letzten zyklus das erste mal mit climomis vom 3-7 tag angefange.
hat leider nicht geklappt da muttermund zu war und kein zervix vorhanden,
jetzt bin ich im zweiten zyklus
das mit den SB hört bei mir nicht auf
lg
ich drücke dir die daumen