bin ich evtl schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von michelle1802 22.05.11 - 10:08 Uhr

Halli Hallo,

hatte am 13.5 das erste mal meine Tage bekommen und gestern hatten wir Sex(mit Kondom, welches ein Sück abgerutscht ist) laut dem ES-Kalenerder hätte ich den ES am 27 und ab 23 wäre ich fruchtbar...
Kann es trotzdem möglich sein, dass ich schwanger werden könnte, weil man ja nach einer SS fruchtbarer sein soll?!?!

LG Michelle+ Luca (vll + krümel =) )

Beitrag von leenchen82 22.05.11 - 10:34 Uhr

Was nun? Kinderwunsch oder ungeplant ss? Ich würde eher sagen das es wahrscheinlich nicht geklappt hat aber da musste noch bis zum MNT warten. Und nach 2 Monaten nach der ersten Geburt würde ich ja, wenn es doch gewünscht sein sollte, besser noch mit einer erneuten SS warten. Und wenn nicht, dann solltet ihr bessér verhüten!#augen

Kleiner Tipp: Crosspostings werden hier nicht gern gesehen!!;-)

Beitrag von brine87 22.05.11 - 10:40 Uhr

kann sein muss aber nicht

warte es erst mal ab, aber so ungeplant scheint es nicht zu sein oder?

lg brine

Beitrag von michelle1802 22.05.11 - 16:29 Uhr

Nein.=)
Aber wollte so schnell wie möglich eine Antwort =)

Lg Michelle