Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 22.05.11 - 10:09 Uhr

Einen wunderschöööönen sonnigen guten Morgen#winke!!!!

Erst mal ne Runde #tasse zum wach werden ;-)!!!

Könnt Ihr mal bitte kurz in mein ZB schauen und mir sagen wann ich meinen ES hatte, und ob die Bienchen gereicht haben könnten??
Das wäre super lieb, DANKEEEE!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag #sonne!!

LG Doddi


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/585195

Beitrag von -evelyn- 22.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo Doddi,

dein Es war wie eingezeichnet an ZT 18.
Bienchen ist genau zum ES und reicht!


LG Evelyn

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 10:31 Uhr

also ich denke, du hattest deinen es am mi oder do...bienchen sitzen gut :-)

drück dir die daumen #pro

Beitrag von fightdwarf 22.05.11 - 11:37 Uhr

Auch einen guten Morgen, bzw. Mittag,

also ich denke das sieht ganz gut aus. Drueck dir die Daumen, dass das alles klappt.

Liebe Gruesse
Rike