Schreckliche Nacht.... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 22.05.11 - 10:11 Uhr

Guten Morgen Mädels....

Meine Nacht war sooo schlimm, alle 20 min sau schmerzhafte Wehen , an Schlaf war nicht zu denken ... Nur blöd das ich die Nacht vorher auch schon nicht schlafen konnte weil ich dauernt aufs Klo musste !!!!

Ich hoffe so das es endlich los geht, denn noch so eine Nacht steh ich net durch :-/

Aber es is ja nich nur in der NAcht, seit ich mich jetzt ausm Bett gequält hab kommen die Wehen ca alle 15 min . Meine Laune ist sehr schlecht und mein Großer muss da grad etwas drunter leiden...


Warum gehts net endlich einfach los???

sorry fürs Bla bla

LG Sylvi ET-3

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 10:14 Uhr

HI

kenne mich ja nicht aus aber wenn die wehen alle 15 min schon da sind wirds wohl auch nimmer so lange dauern bis sie nur noch alle 5min kommen oder?!

Viel Glück das du es bald geschaft hast.

LG Hexe12-17

Beitrag von bussygirl 22.05.11 - 10:16 Uhr

Das ganze geht leider schon seit gestern früh so..... dann is mal 2 stunden ruhe gewesen und dann gings wieder los....

Ich hab keine lust mehr :-(

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 10:41 Uhr

#liebdrueck oh je du Arme. Hatte schon vorzeitige wehen im 5min Takt aber bei mir ist es viel zu früh und muss daher noch 10 Wochen liegen :-(. Ist schon ungerecht gell?! Du willst und kannst nicht und ich mag noch nicht und habs.

Beitrag von leandras 22.05.11 - 10:19 Uhr

MOrgen,

Ich hoffe wirklich für dich das es los geht.

Versuch es einfach zu unterstützen. Laufe viel Rum und Räume auf.
Gehe treppen rauf runter.

Und versuche dich dabei zu entspannen mit einem Lecker heißen Tee.

Und denk an die heiße Dusche oder Badewanne. Zu deinem großen kannst du sagen das wenn er dich dabei unterstützt das Geschwisterchen bald da ist und er kann super helfen.

gruß

Beitrag von bussygirl 22.05.11 - 10:27 Uhr

Danke

Ja soweit ich noch kann mach ich schon das treppen rauf und runter.. werde jetzt wohl ma zu unserem Tierpark gehen zum Spazieren da kann der große sich mal austoben...

Und danach geh ich dann mal in die Wanne :)

Also diese Schmerzen machen einen echt kirre im Kopf.....


ich mache 10 kreuze wenns vorbei ist ;-)

Danke LG #winke

Beitrag von leandras 22.05.11 - 10:35 Uhr

Dann mach das mal und immer mit der Wehe atmen also sie kommt dann tief in den Bauch das unterstütz nochmal.

Und übernimm dich nicht du brauchst die kraft noch ein wenig

Viel Spaß noch, Sag bescheid wenn der kleine da ist