ist das normal nach der EllaOne Pille danach?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh je 22.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo

ich habe ein problem, hatte am donnerstag eine verhütungspanne und habe mir am freitag die ellaone beim fa geholt,
( habe noch nie so etwas gebraucht ),
ich denke mein es war auch am donnerstag oder freitag, nun hatte ich gestern abend ganz starke blutungen, ich war völlig blutig wie ein blutsturz, wo auch extrem große stücken mit raus kamen und das mehrfach, heute morgen auch noch mal und jetzt ist es wie eine normale regelblutung,

ist das normal nach dieser tablette? oder was kann das gewesen sein?
ich hatte auch keine schmerzen,
danke im vorraus
lg